Reise-Ideen im Video

Lust auf Reisen?

Somabay Rotes Meer

Eines der schönsten Winter-Ziele überhaupt. Immer garantiert schönes Wetter, das Hotel direkt auf dem Golfplatz, der Golfplatz am Meer, viele Sport- und Freizeitmöglichkeiten — und bezahlbar! Von überall aus Europa gibt es täglich Direkt-Flüge. Das Meer ist badewarm auch im Winter. Dies ist unser ultimativer Golf-Reise-Tipp für die „dunklen, kalten, feuchten, trüben“ Wintermonate, besonders November und Februar, wenn es in Europa keine einzige wirklich wettersicherer Alternative mehr gibt. Somabay ist natürlich auch ganzjährig ein Ziel :-).

Unser Image-Video

Eine kurze Info zu uns. In der fast schon vergänglichen Corona-Zeit hatten wir enorm viel Freizeit um so ein kleines Projekt mal nebenbei umzusetzen. Nicht ohne Stolz, denn bei einem Video-Wettbewerb dem Golf Management Verbandes (GMVD) Deutschland, gabs einen Preis dafür.

Der Lobster-Trail - The Cascades Hotel

Seit Jahren veranstalten wir zusammen mit dem Spitzen&Gourmet-Koch „Otto Koch“ die Golf & Gourmet-Reisen. Hier eine kleine Homage an das Ziel Somabay mit dem The Cascades Hotel am Roten Meer.

Mazagan Golf & Beach Hotel

Top – Top – Top: Unsere absolute Empfehlung für den besonderen Urlaub an der marokkanischen Küste, mit dem Zielflughafen Casablanca (oder mit längerem Transfer ab Marrakech). Dies ist das ultimative Golfhotel direkt am Meer und endlos langem Sandstrand. Ruhe, Ruhe, weite Blicke und ein atemberaubender Links-ähnlicher Golfplatz auf Tour-Niveau. Perfekte Trainingsbedingungen und wer Kultur mag, kann tolle Ausflüge erleben.

La Cala Golf Resort - Mijas - Spanien

Ihr könnte vom Golfen nicht genug kriegen? Jeden Tag auf die Wiese, aber keine Transfers? La Cala ist das ultimative Golfresort für alle, die mehr wollen als der Durchschnitt. Das Hotel hat zwar nur 4-Sterne, aber es liegt inmitten von gleich 3 atemberaubend schönen und sehr anspruchsvollen Golfanlagen und es hat ein wunderbares andalusisches Flair, wohin man auch sieht.  

Rom - die Stadt der Liebe, aber auch mit Golf

Wir lieben Rom und kommen immer wieder. Die Stadt hat ihr eigenes Flair und eignet sich nicht nur für Kultur und Vatikan, sondern auch für alle Genüsse des Dolce Vita. Golfspielen kann man hier schon seit einer Ewigkeit, auch wenn mit dem Ryder-Cup-2023 die Bekanntheit noch einmal gestiegen ist. Im Umfeld von Rom gibt es zahlreiche Golfanlagen zum erleben und genießen.

Ile Aux Cerfs Golf Club, Mauritius

Es ist zwar absolut vermessen, diesen Platz als das Golf-Mekka zu bezeichnen, aber dennoch, einmal im Leben „muss“ man dahin. Das Paradies Mauritius hat hier noch einmal ein ganz eigenes Golf-Paradies, nämlich einen Golfplatz mit Design von Bernhard Langer direkt auf einer paradiesischen Insel. Also nicht nur auf der Insel, sondern der Golfplatz ist quasi die Insel. Wunderschöne Fairways durch wunderschöne Flora mit paradiesischen Ausblicken. Allein die überfahrt mit dem Boot ist schon die Reise wert!

Marrakech Assoufid Golf

Einer der Top-Plätze in der Top-Golf-Location von Marrakech. Der Platz liegt etwas ausserhalb und bietet eine Golf-Challenge auf internationalem Top-Niveau.
Schon die Einfahrt zur Golfanlage und das stylisch, moderne Clubhaus mit Lounge-Bereich und hervorragendem Restaurant ist eine Empfehlung und zeigt auf, was den Golfer auf dem Golfplatz erwartet: Hohe Qualität, Professionalität und eine großartiges Erlebnis. Es versteht sich von selbst, dass die Trainingsbedingungen ebenso  gut sind und sich Rangebälle in Pyramiden stapeln.

Marrakech - ein Königreich für Golf

Marrakech ist etwas ganz Besonderes. Nicht nur die Kultur mit seiner abstrakten Besonderheit der totalen Gegensätze aus orientalischem Leben, hautnah und authentisch sowie der Neustadt mit dem Gefühl von Paris im Orient. Innerhalb von wenigen Minuten und nur hunderten von Metern kann man sowohl in die eine Hälfte der Stadt in ein quirliges Altertum eintauchen und wieder zurück springen in Glanz & Glamour. Es gibt ganz nah an der Stadt und teils auch direkt am inneren Gürtel über 12 hervorragende Golfanlagen auf internationalem Niveau. Sehens- und Erlebenswert!

Dieser Golfplatz auf Mauritius ist leider (wegen Unkenntnis) auf viel zu wenigen Golf-Reiseplänen nach Mauritius nicht enthalten. Aber das Ziel ist es Wert, der der Platz ist ein Juwel. Als ehemaliges felsiges Jagdrevier wurde eine ganz besondere Naturlandschaft erhalten. Alles hat den Eindruck einer afrikanischen Savanne mit Urwald-Anschluss. Jedes Loch ist ein Erlebnis und viele bieten spektakuläre Aussichten auf den Berg Rempart und die Bucht von Tamarin.

Sugar Beach Resort Mauritius - Traumhotel auf Mauritius

Ein Luxushotel im kreolischen Villen- und Plantagenstil. Entspannen Sie tagsüber am traumhaften Sandstrand oder in der großzügigen Poollandschaft und lassen Sie sich von der gepflegten Anlage im Plantagenstil inspirieren. Abends erwartet Sie ein beeindruckender Sonnenuntergang und der Golfplatz Tamarina ist gleich nebenan. Dies ist ein noch bezahlbares 5-Sterne-Golf-Hotel auf Mauritius. 

Golf & Gourmet mit Otto Koch

Die besten golfspielenden Köche Deutschlands!
Oder wenn Sie wollen: die besten Golfer die professionell kochen können!
Otto Koch begleitet mit seinen Freunden diverser Golf & Gourmet-Reisen weltweit.

weiter zur Buchung